Die Daten werden geladen
---
ABO-Storage-Video
ABO-Storage-Blog
ABO-Storage-Map
close close
NEED ASSISTANCE
open
CONTACT US
We will get back in touch with you

Message-box

Message-box-form
captcha
e-mail
info@abo-storage.com
E-Mail
+41 44 815 55 00
 
E-Mail
+41 44 815 55 00
ABO-Storage
menu

We know their unique challenges
and have suitable solutions for

  • STORAGE
  • BACKUP RECOVERY
  • VIRTUALIZATION
  • SECURITY
  • NETWORK

Storage solutions without compromise

Meet exponential data growth with outstanding storage efficiency (deduplication, compression, CopyData). The highest performance requirements withadvanced flash technology and the desire for more flexibility with data from the private, public or hybrid cloud.

BACKUP RECOVERY

We provide a wide range of solutions to protect, recover and archive data. This goes from the unified platform to the specialized solution. Everything to minimize the risk of downtime, loss of data and breaches of compliance and evidence.

virtualization

You have to protect, manage and monitor virtual machines (VM’s) and you want to increase noticeably the performance of virtual environments (VDI). Also you want to optimize the profitability through efficiency-enhancing measures.

DATA PROTECTION

You have to ensure the integrity, the protection of data and you have to meet regulatory requirements. 

Our portfolio includes solutions ranging from access authorization, authentication, encryption, up to the legally compliant long-term archiving to ensure that data is effectively protected against modification, loss or theft.

Network

Instant Evolution bedeutet jede Plattform, jede Cloud, jederzeit. In der heutigen Wirtschaft ist schnell nie schnell genug. Und morgen ist stets zu spät.

In der neuen Welt des Internet wird normalerweise jede Idee sofort umgesetzt. Unternehmen, die mithalten möchten, benötigen deshalb eine neue Strategie.Instant Evolution ist die Fähigkeit, sich in Rekordzeit anzupassen, Innovationen einzuführen und Gewinne zu erzielen. Um dies zu ermöglichen, ist ein neuer Ansatz für Rechenzentrumsnetzwerkein einer einfachen, offenen und intelligenten Infrastruktur erforderlich.




ABO guarantees constant access to first-class specialists and an extensive network in the field of storage and data management. For acquisition and realization of joint projects we guarantee competent support - you will benefit from sustainable revenue growth. Expertise and practical know-how are available in our technical briefing andtraining center.


  • Why choose us?
  • Our approach
  • Our mission
  • Our commitment

8 reasons why you should work with us

  • Competence & knowledge
  • Access to our resources
  • More Leads & Sales for our partners
  • simplifies complexity
  • easy Services
  • High Availability & reliability
  • High safety standards
  • Access to briefing and training center

Our approach
Our full attention is given to your concerns and their implementation in innovative complete solutions. Highly trained employees contribute with their knowledge and experience with one to projects from A - Z to accompany and lead it to success. We strive to improve ourprocesses continuously and ensure customer satisfaction.

Our mission
Our mission is to act as a professional solid link between suppliers, solution providers and customers, while creating an essential added value. To achieve these objectives, we provide comprehensive support in the areas of sales, marketing, technology and administration. Our portfolio and the know-how of our employees arefocused and at the highest level. We strive for all-round success and satisfaction of all concerned and involved.

Our commitment
ABO supports its employees through regular training and provides space for personal development. To our customers we want to offer the best solution at the best price, are committed to creating fair conditions and help to position itself successfully in the market. We are committed to creating a positive atmosphere between business partners and protect the environment.



ABO STORAGE Promotions

Our references / Customer

Die Daten werden geladen
ABO-Storage-News
ABO-Storage-Schulung und Events
ABO-Storage-Schulung und Events
Schulung & Events
close
18.08.2016
###ATTACHED_FILES_ITEMS### ###ATTACHED_FILES_SINGLE_TITLE###
13.09.2016
###ATTACHED_FILES_ITEMS### ###ATTACHED_FILES_SINGLE_TITLE###
27.09.2016
###ATTACHED_FILES_ITEMS### ###ATTACHED_FILES_SINGLE_TITLE###
28.–30.09.2016
###ATTACHED_FILES_ITEMS### ###ATTACHED_FILES_SINGLE_TITLE###
---
ABO-Storage-Video
ABO-Storage-Blog
ABO-Storage-Map
close close
HABEN SIE FRAGEN
open
SCHREIBEN SIE UNS
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen

Message-box

Message-box-form
e-mail
info@abo-storage.com
E-Mail
+41 44 815 55 00
 
E-Mail
+41 44 815 55 00
  • hallo

    Lösungsanbieter für

    Storage & Datenmanagement

  • Wir gewährleisten

    erstklassige Spezialisten

    im Bereich Storage & Datenmanagement
  • Ihr Partner für nachhaltige

    Umsatzentwicklung

    und kompetente Unterstützung und Betreuung 
ABO-Storage
menu

WIR KENNEN IHRE HERAUSFORDERUNGEN
UND HABEN PASSENDE LÖSUNGEN FÜR

  • STORAGE
  • BACKUP RECOVERY
  • VIRTUALIZATION
  • SECURITY
  • NETWORK

STORAGE-LÖSUNGEN ohne Kompromisse

Begegnen Sie exponentiellem Datenwachstum mit herausragender Storage-Effizienz (Deduplizierung, Komprimierung, Copy Data), höchsten Performance Ansprüchen mit modernsten Flash-Technologien und dem Wunsch nach mehr Flexibilität mit Daten aus der Private-, Public- oder Hybridcloud.

BACKUP RECOVERY

Wir bieten von der einheitlichen Plattform bis zum Sonderprodukt Lösungen an, wie Sie Daten sichern, wieder herstellen und archivieren, um die Risiken von Ausfallzeiten, Datenverlust und Verstösse gegen Compliance und Beweissicherung maximal zu minimieren. 

Virtualisierung

Sie haben virtuelle Maschinen (VM’s) die sie schützen, verwalten und überwachen müssen. Und Sie wollen allgemein die Performance von virtuellen Umgebungen (VDI) spürbar steigern und dabei auch noch die Wirtschaftlichkeit durch effizienzsteigernde Massnahmen optimieren.

Wir haben Lösungen für sie, welche diese Probleme nicht nur punktuell beheben, sondern auch gesamthaft zur Verringerung von Komplexität, Kosten und Verwaltungs-Overhead führen.

DATA PROTECTION

Sie müssen die Integrität, den Schutz und die Erfüllung behördlicher Auflagen (Compliance) im Umgang mit Daten sicherstellen.

Unser Portfolio umfasst Lösungen, die vom Zugang über Berechtigung, Authentifizierung, Verschlüsselung, bis hin zur rechtssicheren Langzeitarchivierung reichen, damit ihre Daten wirksam vor Veränderungen, Verlust oder Diebstahl geschützt sind.

Network

Instant Evolution bedeutet jede Plattform, jede Cloud, jederzeit. In der heutigen Wirtschaft ist schnell nie schnell genug. Und morgen ist stets zu spät.

In der neuen Welt des Internet wird normalerweise jede Idee sofort umgesetzt. Unternehmen, die mithalten möchten, benötigen deshalb eine neue Strategie.Instant Evolution ist die Fähigkeit, sich in Rekordzeit anzupassen, Innovationen einzuführen und Gewinne zu erzielen. Um dies zu ermöglichen, ist ein neuer Ansatz für Rechenzentrumsnetzwerkein einer einfachen, offenen und intelligenten Infrastruktur erforderlich.




ABO garantiert Ihnen jederzeitigen Zugriff auf erstklassige Spezialisten und ein weitreichendes Netzwerk im Bereich Storage und Datenmanagement. Bei Akquise und Realisierung gemeinsamer Projekte gewährleisten wir kompetente Unterstützung – Sie profitieren von einer nachhaltigen Umsatzentwicklung. Fachwissen und praktisches Know-how stehen Ihnen auch in unserem Technischen Briefing- und Trainingscenter zur Verfügung. 


  • Warum mit uns?
  • Unser Vorgehen
  • Unsere Mission
  • Unser Engagement

8 Gründe warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten

  • Kompetenz & Wissen
  • Zugriff auf unsere Ressourcen
  • Mehr Leads & Umsatz für unsere Partner
  • Komplexität vereinfacht
  • Einfache Services
  • Hohe Verfügbarkeit & Ausfallsicherheit
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Zugriff auf Briefing- und Trainingscenter

Unser Vorgehen
Unsere volle Aufmerksamkeit gilt Ihrem Anliegen und deren Umsetzung in innovative Komplett-Lösungen. Bestens geschulte Mitarbeiter bringen sich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung mit ein, um Projekte von A – Z zu begleiten und zum Erfolg zu führen. Wir sind bestrebt unsere Prozesse permanent zu optimieren und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, professionell als solides Bindeglied zwischen Lieferanten, Lösungsanbieter und Endkunden zu agieren und dabei einen unverzichtbaren Mehrwert zu schaffen. Zur Zielerreichung leisten wir umfassende Unterstützung auf den Gebieten Vertrieb, Marketing, Technik und Adminstration. Unser Portfolio und das Know-How unserer Mitarbeiter sind fokussiert und auf höchstem Niveau. Wir streben nach allseitigem Erfolg und Zufriedenheit aller Beteiligten.

Unser Engagement
ABO fördert seine Mitarbeiter durch regelmässige Aus- und Weiterbildung und bietet Freiraum für die persönliche Entwicklung. Unseren Kunden wollen wir die beste Lösung zum besten Preis anbieten, setzen uns für faire Bedingungen ein und helfen mit, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Wir engagieren uns, ein positives Klima zwischen Geschäftspartnern zu schaffen und die Umwelt zu schonen.  



Unsere Referenzen / Kunden